Blizzard hat uns zu verstehen gegeben, dass Diablo IV noch eine Menge Arbeit vor sich hat. Einige Ideen verraten sie uns aber trotzdem.
"Es ist an der Zeit, den Kampf zum Jailer zu bringen."
Mit unseren Tipps und Tricks holt ihr das Meiste aus eurer Zeit am Lake Lapcat heraus und lernt gleichzeitig, mit Bowzillas sprunghaftem Temperament umzugehen.
In dieser Übersicht präsentieren wir unsere Lieblingstitel der vergangenen Playstation-Generation.
Die Xbox One sitzt definitiv nicht auf dem Thron der vergangenen Konsolengeneration. Tolle Spiele hat sie trotzdem zu bieten!
Der Titel hat die Next-Gen-Aufmachung erhalten, deshalb haben wir uns das Performance-Upgrade genauer angesehen.
Hier sind einige der denkwürdigsten Platin-Trophäen, die wir unserer Sammlung hinzufügen konnten.
Das neue Jahr beginnt ungefähr so, wie das Letzte endete. Wir lassen uns davon nicht den Wind aus den Segeln nehmen und freuen uns wieder aufs Kino.
Kürzlich haben wir uns mit Fumihiko Yasuda, dem Game Director der kommenden PC-Version von Nioh 2, über den Stand des Samurai-Souls unterhalten können.
Im Selbstversuch hat sich unser Redakteur Ricardo angeschaut, wie sich das Blizzard-MMO ohne Mithilfe anderer Menschen spielt.
Magnus hat Spielversion 1.06 abgewartet, um sich auf die Straßen von Night City zu begeben. Nun ist er bereit, euch seine Gedanken mitzuteilen.
2020 haben wir hinter uns gelassen, deshalb wollen wir nun den Blick nach vorne richten. Hier sind einige der Videospiele, die wir im kommenden Jahr erwarten.
Naughty Dog hat es wieder einmal geschafft.
Wer hätte gedacht, dass ein raffgieriger Waschbär in einer Zeit wie dieser unser Retter sein würde?
Sucker Punch hat uns mit ihrer Vision vom Japan des 13. Jahrhunderts geradezu verzaubert.
Mit ihrem neuen Spiel lieferte das Indie-Studio Supergiant Games eine Spielerfahrung ab, die viele AAA-Projekte übertrifft.
Der beste Shooter, den wir im letzten Jahr gespielt haben, knackt knapp unsere Top 5.
Bluepoint Games haben es geschafft, einen ikonischen Klassiker zu verbessern.
Valve schwang erneut die Brechstange, um die virtuelle Realität für die AAA-Entwicklung vorzubereiten.
Das beste Beispiel für Ubisofts moderne Open-World-Titel.
Zwölf bewegende Monate liegen hinter uns. Was ist 2020 Games-technisch eigentlich alles passiert? Lasst es uns gemeinsam herausfinden.
Dieser bezaubernde Plattformer repräsentiert das Beste, was das Genre das ganze Jahr über zu bieten hatte.
Square Enix wollte der Moderne einen beliebten Titel zurückgeben, doch was sie abgeliefert haben, ist noch so viel mehr als das.
Im Sommer wurde New Pokémon Snap für die Nintendo Switch angekündigt. Ingar nutzte die Gelegenheit, um das Original aus dem Jahr 2000 wieder aufzunehmen und über seine Erfahrung zu schreiben.
Der Lead Designer des Multiplayer-Modus war so freundlich, uns ein paar kurze Fragen zu beantworten.
Bald ist es Zeit für Square Enix, die erweiterte Switch-Version von Dragon Quest XI auf andere Plattformen zu portieren. Wir haben die Gelegenheit dazu genutzt, den Produzenten des Spiels ein paar Fragen zu stellen.
Wir haben ein paar Tipps und Tricks am Start, mit denen ihr die vielen neuen Musou-Systeme ergründet und beherrscht.
In der MCC stehen über 60 Kampagnenmissionen aus sechs Halo-Ablegern bereit. Wir wollen euch von unseren Highlights erzählen.
Wann startet das System? Wie viel kostet es? Welche Titel kann ich am ersten Tag erwarten? Wie funktioniert mein Zubehör?
Wieviel kostet das Paket? Welche Verbesserungen erfahren alte Spiele? Benötigt ihr HDMI 2.1, um in 4K zu spielen?
Wann startet die Hardware? Wo liegt der Preis? Wie unterscheidet sich das Gerät von der Series X? Welche Spiele gibt es zum Systemstart?
Ihr wisst nicht, was ihr an Halloween spielen sollt? Kein Grund euch zu grämen! Wir leisten Abhilfe mit einer Reihe potenziell geeigneter Spiele und Halloween-Modi.
Wir haben ausführlich mit dem Xbox-Chef über First-Party-Software, Monetarisierung und die Aktivitäten von The Initiative gesprochen.
In diesem Jahr kehrte Ingar zu einem Spiel zurück, das er vor neun Jahren schon einmal für Gamereactor Norwegen rezensierte. Wie empfand er die Rückkehr zu diesem Wii-Titel?
Es gibt verschiedene Aktionen, die im nächsten halben Jahr zu Ehren des italienischen Klempners geplant sind.
Um ihren VR-Shooter auf der Oculus Quest veröffentlichen zu können, hat Downpour Interactive die PC-Version technisch herabgestuft. Das Thema besprechen wir im Interview mit der VR-Expertin GamingLadyNici.
Wir hatten einige Fragen an Alex Cox, den Game Director des kommenden Mafia-Remakes. Hier sind seine aufschlussreichen Antworten.
Wir entschlüsseln den streng geheimen Film mit dem bestmöglichen Mann für diese Aufgabe. Er spricht mit uns über seine Freundschaft zu Kojima, die gemeinsame Vision und mögliche Richtungen der Handlung.
Nachdem der zweite Fighters Pass im Nintendo-Brawler startete, wollten wir noch einmal über das tolle Spiel sprechen.
Nächsten Monat erhält ein seltsamer Gamecube-Titel eine weitere Chance und während wir darauf warten, dass das Spin-Off erneut in die Regale kommt, fragt sich Tommy, ob wir dieses Game wirklich benötigen.
Microsofts großes Sommer-Event wird kommende Woche stattfinden. Wir werfen einen Blick in die Kristallkugel, um die Zukunft der Xbox zu diskutieren.
Jin Sakai steht vor einer großen Aufgabe und dabei kann er jede Hilfe gebrauchen, die sich ihm anbietet. Mit unserem kleinen Guide verirrt ihr euch nicht.
Am 10. Juli wird die Fortsetzung eines der spannendsten Spiele aller Zeiten veröffentlicht. Zu diesem Zweck hat sich Ingar durch den Krimi Deadly Premonition gebissen.
Im Gespräch mit Stefan Ljungqvist erfahren wir, dass dedizierte Next-Gen-Versionen vielleicht nicht unbedingt geschehen, wir aber trotzdem auf den Systemen spielen können.
Nachdem wir die ersten vier Stunden von Cyberpunk 2077 spielen durften, hatten wir das Vergnügen, mit Level-Designer Max Pears über das zu plaudern, was wir erlebt haben.
Nachdem wir das Spiel in Aktion gesehen und mit den Entwicklern gesprochen haben, bleiben einige Bedenken.
Der frühere Präsident von Sony Worldwide Studios sieht ein Wachstum des VR-Marktes nach dem Lockdown vor. Ein paar gute Ratschläge für die Produzenten der PS5 und XSX hat er ebenfalls.
Wir haben uns mit Paul Yan von Toys für Bob unterhalten und glauben, dass sich das Warten lohnen könnte.
Bandai Namco macht Gebrauch von der Vorstellungskraft der Gehirne, um die Zukunft der Menschheit in diesem Action-RPG zu bewahren.
Die Stiefel sind am Boden, der Kopf steckt in den Wolken, denn es wird Zeit, dass das Debütspiel von V1 Interactive abhebt.