Um die Wartezeit auf Borderlands 3 zu verkürzen schickt uns Gearbox auf einen tollen Gratis-Urlaub nach Pandora.
Hier erfahrt ihr alles, was ihr über FIFAs beliebten FUT-Modus wissen müsst.
Hier erfahrt ihr alles Wichtige, um eure Gegner in der Partie gegen eine Wand laufen zu lassen.
Was ist neu am Karriere-Modus, der zweiten Saison von The Journey, den Icons, dem Gameplay und der Switch-Version?
Wir haben für euch Tipps und Tricks, um im Karriermodus von FIFA 17 die Tore besser zu planen, Teams aufzubauen, Spieler einzukaufen und diese dann perfekt zu trainieren.
Wir zeigen die besten Tipps und Tricks für Verteidigung, Mittelfeld, Angriff und Standards wie Freistöße, Ecken und Elfmeter in FIFA 17.
Wie beim richtigen Fußball wird in FIFA 17 das Spiel schon gewonnen, bevor der Ball überhaupt das erste Mal berührt wird. Das gilt besonders für FIFA 17, wenn man...
Eine Berlinerin ist die neue Stimme von Lara Croft. Wir haben Maria Koschny zu ihrer Arbeit an Rise of the Tomb Raider ausgefragt.
Ein Guide mit einfachen Hinweisen für Neulinge, der aber auch zeigt, wie ihr mehr Goldmünzen verdient und einen Einblick in das neue Feature FUT Draft gibt.
FIFA-Veteranen kennen das Schieberegler-System natürlich, aber auch wenn es schon vor Jahren eingeführt wurde, gibt es immer noch viele Spieler, die von diesem wichtigen...
Wir haben unseren FIFA-Experten aus Portugal nach seinen sieben besten Pro-Tipps gefragt, um den Einstieg in die komplizierte Fußballsimulation zu erleichtern.
Sich gegenseitig mit Panzern abschießen ist ein großer Spaß in World of Tanks. Geht nun auch auf der Xbox One, wir erleichtern mit dem Mini-Guide den Einstieg.
Nach 30 Stunden mit Metal Gear Solid V auf einem Review-Event haben wir das Spiel nicht beenden können. Darum vorerst keine Wertung, aber klare Worte zum Kojima-Werk.
So schön die Ankündigungen auf der E3 2015 auch waren, ein paar Titel glänzten durch Abwesenheit. Hier sind unsere Theorien über ihren Verbleib.
Wir haben die schicksten Artworks der E3 2015 für euch am Start in hoher Auflösung, damit ihr euren Bildschirmhintergrund verschönern könnt. Sind wirklich famose...
Wir haben mit Agostino Simonetta, neuer Europamanager des [email protected], über die Rolle der Indies und den Weg der Videospielindustrie in die Zukunft gesprochen.
April, April! Entwickler, Publisher und auch wir haben für einen Tag jede Menge Witze getrieben und versucht andere hereinzulegen.
Milestone arbeitet derzeit an der neuen Motorradsimulation Ride. Wir haben ziemlich exklusiv eine frühe Version in Bologna angeschaut.
Die riesigen und überraschenden Neuankündigungen sind in diesem Jahr auf der E3 ausgeblieben. Es gab natürlich ein paar willkommene Bestätigungen, aber überraschend...
Nachdem die E3 im letzten Jahr für Microsoft nicht so gut ausgegangen ist, wie gehofft, musste der Hersteller in diesem Jahr Boden gut machen.
Nach der desaströsen Vorstellung im letzten Jahr ist die E3 2014 für Microsoft wichtig wie nie, auch weil Sony derzeit die Next-Gen-Nase vor hat.
Was ist eigentlich aus Prey 2, Yoshi's Land, The Last Guardian und Agent geworden? Wir haben geschaut, wie die Chancen stehen, sie auf der E3 zu sehen.
Eine Informationsexplosion von galaktischem Ausmaß: Wir haben im Studio von Bungie vorbeigeschaut, um endlich selbst eines der heißesten Games 2014 zu spielen.
Am Wochenende wird scharf geschossen, denn es messen sich in Los Angeles die besten Call of Duty-Spieler der Welt in einer großen Meisterschaft.
Wir man im Multiplayer-Shooter von PopCap am besten Grünzeug zurechtstutzen und Untote begraben kann, verrät unser Guide.
Seit Erscheinen des Shooter-Krachers Titanfall haben wir jede Menge erlebt und kritisch betrachtet. Hier ein paar wertvolle Einsteigertipps aus den matches der letztes Tage.
Wir haben Metal Gear Solid V: Ground Zeroes angespielt, den Prolog zum kommenden Metal Gear Solid V: Phantom Pain. Hier sind unsere wichtigsten Eindrücke.
Seit dem Launch von Battlefield 4 ist einiges schief gelaufen. Wir blicken auf den ganzen Ärger zurück und versuchen dabei, die Gründe zu finden.
Einmal im Jahr veranstaltet Ubisoft einen Event, der sich auf digitale Inhalte konzentriert. Wir waren dabei und teilen hier unsere Eindrücke.
Die Veröffentlichung von Grand Theft Auto V steht vor der Tür und wir haben alles zusammengetragen, was man über den größten Launch des Jahres wissen muss.
Es ist ziemlich schwer, niemandem auf die Füße zu treten, wenn man sich in als Videospielmacher in Themenkreisen wie Nationalsozialismus, Folter und Mord bewegt.
Die Reise von Booker DeWitt und Elizabeth ist noch nicht zu Ende. Wir waren bei Irrational Games und haben uns die Zusatzinhalte für das Spiel angeschaut.
Wir haben mit dem legendären Erfinder von Metal Gear Solid gesprochen. Dabei hat er uns nicht nur an seinen Gedanken zur neuen Konsolengeneration teilhaben lassen.
Die bezaubernde Nora Tschirner hat Lara Croft ihre deutsche Stimme geschenkt. Wir haben sie getroffen. Ein Gespräch über Brüste (natürlich!), Bond und Berlin-Mitte.
Was bringt uns das nächste Jahr an Höhepunkten? Wir haben die Kollegen im großen Gamereactor-Netzwerk befragt.
Anfangs war sie ein nerviger Datensatz ohne echtes Gesicht. In Halo 4 ist die Künstliche Intelligenz zur Frau geworden.
Sie haben das Medium Videospiele in unterschiedlicher Weise geprägt und begeistern uns noch heute mit ihren Titeln.
Wir haben uns in London mit Steve Gibson unterhalten, dem Vizepräsidenten von Gearbox und Producer von Borderlands 2.
Ein Dutzend spannende Xbox Live Arcade-Games haben wir uns in San Francisco angeschaut - hier die Kurzeindrücke.
Etwas mehr als drei Minuten Trailer zu Resident Evil 6. Kann man sich ja mal genauer anschauen - was wir dann auch getan haben!
Wir fragen Entwickler aus aller Welt nach ihren Lieblingssongs aus Videogames. Heute am Start: Bastion-Komponist Darren Korb.
Final Fantasy XIII-2 ist nur noch ein paar Monate von seiner Veröffentlichung in Europa entfernt. Wir haben uns mit Yoshinori Kitase, dem langjährigen Final Fantasy-Entwickler und Produzenten vom aktuellen Teil, getroffen und über das Spiel, die Serie im Allgemeinen und die Zukunft von Final Fantasy diskutiert.
Wir haben mit Frank O'Connor gesprochen, dem Franchise Development Director für die Marke Halo bei 343 Industries.
Starbreeze hat uns weltexklusiv die ersten Spielszenen aus der Neuinterpretation des Bullfrog-Klassikers Syndicate gezeigt.
Markenvorlieben, Autobahn und Kinect: Wir haben mit Game Director Dan Greenawalt von Turn 10 über Forza Motorsport 4 diskutiert.
Interviews mit Jon Murphy, dem europäischen Team-Leiter für PES, gehen meist weit über die üblichen PR-Floskeln hinaus.
Rod Fergusson ist der Producer von Gears of War 3. Wir haben den Mann zum Interview über Gewalt und Wegrennen getroffen.
Wir haben die wichtigsten Termine und Aussteller mit ihrem Line-Up sowie andere wichtige Informationen zusammengefasst.