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Assassin's Creed Odyssey

Assassin's Creed Odyssey soll "vollwertiges RPG" werden

Scott Philips sprach mit uns über die RPG-Elemente des Spiels.

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Assassin's Creed Odyssey führt uns im Oktober in das antike Griechenland, doch erst einmal sprachen wir mit Game Director Scott Philips auf der Gamescom über die Prioritäten des Spiels. So wie es aussieht fokussieren sich die Entwickler auf zwei Elemente.

''Ich denke es gibt da zwei große Dinge die wir erreichen wollen,'' erklärte er uns. ''Zu aller erst wollten wir die Entscheidungen in den Mittelpunkt des Spiels stellen, also Entscheidungen, Konsequenzen, das Einführen von Dialog-Optionen und dafür zu sorgen, dass die Entscheidungen die du im Laufe des Spiels triffst einen Einfluss haben.''

Zweitens fokussierte sich das Team darauf es ''zu einem vollständigen RPG zu machen. Also Fortschritte, das fortführen was Assassin's Creed Origins begonnen hat, dir verschiedene Pfade zum vorankommen vorzuschlagen. Wir haben auch das Meer, also eine nahtlose offene Welt und dein Schiff das du verbessern kannst. Du hast deinen Charakter und wenn du neue Ausrüstung bekommst dann kannst du diese mit speziellen Vorteilen versehen um sie deinen Spielstil anzupassen, auch hier spielen Entscheidungen eine Rolle.''

''Du hast Fähigkeiten die den Kampf ein wenig aufmischen und dir eine Menge neue Möglichkeiten bieten. Im Kern sind es also die selben Kämpfe wie in Assassin's Creed Origins, doch wir haben es verbessert und Fähigkeiten hinzugefügt für die du zuerst dein Adrenalin aufbauen musst bevor du diese im Kampf anwenden kannst.''

''Es hast die Kämpfe stark beeinflusst und es in eine noch stärkere allgemeine RPG-Erfahrung verwandelt, in denen die Entscheidungen mit einfließen.''

Wie haben euch die RPG-Elemente des vorherigen Ablegers gefallen?

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