Deutsch
Gamereactor
esports
Valorant

DarkZero Esports verlässt vorübergehend den Wettkampf Valorant

Eine weitere Ablehnung der Partnerschaft führt dazu, dass sich eine andere eSports-Organisation aus der Szene zurückzieht.

HQ

In den letzten Tagen haben wir alles über die eSports-Organisationen gehört, denen der Partnerschaftsstatus der Valorant Champions Tour verweigert wurde, und wie sich diese Entscheidung von Riot Games auf das Interesse jeder Organisation an der wettbewerbsfähigen Valorant-Szene ausgewirkt hat. Erst heute haben wir darüber berichtet, dass Complexity Valorant teilweise verlässt, und jetzt können wir hinzufügen, dass DarkZero Esports ebenfalls eine ähnliche Haltung einnimmt.

Wie in einer auf Twitter veröffentlichten Erklärung erwähnt, hat DarkZero gesagt: "Heute verlassen wir als Organisation Valorant eSports. Wir hoffen, dass dies ein vorübergehender Abgang ist, und wir werden das Ökosystem weiterhin bewerten, während sich die internationalen und nationalen Ligen entwickeln."

In der Erklärung heißt es weiter: "Vielen Dank an alle Spieler und Mitarbeiter, die Teil des Valorant-Programms von DarkZero waren, und wir schätzen Ihr Engagement für das Team und die Marke im letzten Jahr. Es war eine Freude und wir wünschen ihnen alles Gute auf ihrem Weg nach vorne."

"Vielen Dank an alle unsere Fans und Unterstützer während unserer Zeit bei Valorant und wir hoffen auf Ihre weitere Unterstützung."

Valorant

Ähnliche Texte

0
ValorantScore

Valorant

KRITIK. Von Henric Pettersson

Valotant von Riot Games wurde nach dem erfolgreichen Closed-Beta-Lauf offiziell veröffentlicht. Wir haben uns das Game mit der Lupe angesehen.



Lädt nächsten Inhalt