Deutsch
Gamereactor
News
Omno

Deutsches Indie-Projekt Omno erfolgreich finanziert

Die Konsolenports stehen allerdings noch offen.

HQ

Studio Inkyfox ist ein Ein-Mann-Team aus Deutschland, das sich gerade in der Finanzierungsphase für ein stilisiertes Abenteuer namens Omno befindet. Über 75.000 Euro (zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Nachricht) konnte das Projekt auf Kickstarter bereits sammeln und damit etliche Finanzierungsziele realisieren. Nun hat der Entwickler Jonas Manke Konsolenports (PS4 und Nintendo Switch) in Aussicht gestellt, falls sich die finale Hürde bis zum Abschluss des Projekts in wenigen Tagen erreichen lassen sollte. Wenn das nicht geschieht, kommt das Spiel wie angekündigt 2019 "nur" für den PC.

"Das Feedback, das ich zu Omno bekommen habe, ist unglaublich. Ich hätte es mir niemals erträumen lassen, dass ich über 2.000 Unterstützer bekomme, meine Lieblings-Webseiten über das Spiel berichten und es zudem auf der Frontpage von Reddit landet. Das ist einfach total verrückt und ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich für die Unterstützung bin!", schreibt der Bielefelder Indie-Entwickler in der Pressemitteilung. "Jetzt, wo die Kickstarter-Kampage von Omno auf das Ende zusteuert, will ich den unzähligen Nachfragen nach einer Konsolenversion nachgehen. Endlich haben wir das große Konsolen-Stretch-Goal eröffnen können und ich hoffe, dass wir es zusammen schaffen Omno auf die Nintendo Switch und PlayStation zu bringen."

Mehr Infos zum Projekt findet ihr auf Kickstarter.

HQ
OmnoOmno

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt