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Past Cure

Dicker Content-Patch mit vielen Neuerungen für Past Cure gelandet

Zwei neue Fähigkeiten, überarbeitete Level-Struktur, ein größerer Fokus auf die Präsentation der Geschichte.

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Ende Februar haben die jungen Berliner Indie-Entwickler von Phantom 8 Studio ihr Debütwerk Past Cure abgeliefert, sich damit aber offensichtlich deutlich verhoben. Die Rezeption der Presse war nicht positiv, die der Fans nur wenig zufriedenstellender. Das Team gab jedoch nicht auf setzte sich mit passionierten Spielern zusammen, um ihr erstes Projekt in unterschiedlichsten Bereichen auszubessern. Heute wurden nun umfangreiche Änderungen am Spiel vorgenommen, die ganze Levelverläufe, die Handlung selbst und das Gameplay überarbeiten:


  • es gibt neue Areale, bestehende Gebiete wurden umgestaltet
  • zwei neue Fähigkeiten, Änderungen am bestehenden Sanity-Meter
  • Synchronisation teilweise erneuert
  • Videosequenzen wurden angepasst
  • verbesserte Grafikeinstellungen mit überarbeiteten Texturen
  • Auto-Aim-Option

Der Patch ist ab sofort auf dem PC (Steam) verfügbar und soll in den kommenden Wochen auch zur Xbox One und Playstation 4 gelangen. Ob diese Änderungen genügen werden, um die Spieler von Past Cure zu überzeugen?

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