Deutsch
Gamereactor
News
Splinter Cell: Blacklist

"Grafik und Inhalt weniger wichtig"

Sagt Splinter Cell: Blacklist-Producer

HQ

Patrick Redding heißt der Producer des kommenden Splinter Cell: Blacklist. Er hat in letzter Zeit viele interessante Dinge erzählt. Neulich erst war Redding beim Spielfest Gamercamp in Toronto als Redner geladen. Dort nutze er die Gelegenheit, ein paar Theorien über die Zukunft der Spieleindustrie zu erläutern. Redding glaubt unter anderem, dass sich die Rolle der großen Spiele-Blockbuster verändern wird.

"Der Markt als Ganzes wird sich verändern und neue Prioritäten setzen. Grafik, Inhalte und aufwändige Produktionen werden nicht mehr so wichtig sein. Stattdessen müssen die Spiele mehr Tiefgang haben. [...] Dieser Trend wird bei vielen Entwicklern - mich eingeschlossen - die an großen Titeln mit vielen Nachfolgern arbeiten, einen Sinneswandel auslösen. Und es wird mehr kleine Spieleentwickler auf den Plan rufen."

Was glaubt ihr? Wird die Zukunft weniger Blockbuster wie zum Beispiel Splinter Cell: Blacklist bereithalten?

Splinter Cell: Blacklist
Blacklist sieht zumindest mal recht schmuck aus.

Ähnliche Texte

0
Video-Kritik zu Splinter Cell: Blacklist

Video-Kritik zu Splinter Cell: Blacklist

NEWS. Von Martin Eiser

GRTV geht auf Mission mit Sam Fisher. Wo die Stärken und Schwächen von Splinter Cell: Blacklist liegen, kann sich nun jeder bequem im Video anschauen. Zum Nachlesen gibt...



Lädt nächsten Inhalt