Deutsch
Gamereactor
News
The Medium

Hexenwerk: Umsatz von The Medium spielt Marketing- und Produktionskosten wieder ein

Dieses Projekt scheint sich gelohnt zu haben.

You're watching

Preview 10s
Next 10s
Werben

Am vergangenen Donnerstag erschien The Medium und obwohl der Horrortitel zweimal verschoben wurde, scheint die Vorfreude darauf ungebrochen gewesen zu sein. Im Gespräch mit einem polnischen Wirtschaftsmagazin stellte das Unternehmen noch am Wochenende klar, dass das gruselige Abenteuer von genügend Menschen gekauft wurde, um die gesamten Entwicklungskosten, sowie das sicherlich sehr große Marketing-Budget von Bloober Team wieder einzuspielen. Seit einigen Tagen verdienen die Polen also am Spiel mit der Angst.

You're watching

Preview 10s
Next 10s
Werben
The Medium

Ähnliche Texte

The MediumScore

The Medium

KRITIK. Von Kieran Harris

Bloober Team liefert einen ersten Must-Have-Titel für die Xbox Series.



Lädt nächsten Inhalt


Cookie

Gamereactor verwendet Cookies, um sicherzustellen, dir das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn du fortfährst, gehen wir davon aus, dass du mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden bist.