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Starfields Grafik-Stil wird als "NASA-Punk" beschrieben

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Wir wissen immer noch nicht wirklich, wie Starfield aussehen und welche Möglichkeiten es uns bieten wird, aber immerhin haben wir einen beeindruckenden Trailer bekommen, der uns auch ein bisschen von der Ästhetik des Spiels gezeigt hat. Jetzt hat Bethesda genau diesen Stil kommentiert:

In einem Interview mit Xbox Wire, hat Lead Animator Rick Vicens sich zu dem Stil geäussert, den sie intern "NASA-Punk" nennen.

"Am Anfang des Projekts, als wir die allgemeine Ästhetik des Spiel etablieren wollten, kamen wir auf "NASA-Punk", um ein Sci-Fi Universum zu beschreiben, das nachvollziehbar bleibt. Wir wollten einen sehr realistischen Ansatz. Ihr könnt die gegenwärtigen Weltraum-Technologie in die Zukunft extrapolieren, damit es glaubwürdig und nachvollziehbar bleibt.

Was wirklich interessant ist, ist wie sehr wir uns an dieses Konzept gehalten haben. Als wir NASA-Punk gesagt haben, konnte das Art-Team sofort diese zwei Wörter nehmen und es funktionierte. Für mich hat es sofort "Klick" gemacht. Zu Beginn des Projekts war dieser Begriff wirklich wichtig für uns."

Ihr könnt eure Starfield-Erinnerungen mit dem Trailer unten etwas auffrischen. Das Spiel soll im November für PC und Xbox erscheinen und ist natürlich ein "Day One"-Titel für den Game Pass.

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