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Ghost Recon Frontline

Ubisoft zu Ghost Recon Frontline: "Das wird auf keinen Fall Pay-to-Win"

Wir haben mit dem Brand Director des Spiels gesprochen, um mehr über den neusten Teil der Reihe herauszufinden.

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In Ghost Recon Frontline werden die Spieler auf einer riesigen Karte im Battle-Royale-Stil gegeneinander antreten. Es wird ein Klassensystem geben und wir können die Schlacht beeinflussen, indem wir über den sogenannten Tac-Support Objekte und Gegenstände anfordern. Ein ganze Reihe von Spielmodi werden zur Verfügung stehen, wodurch sich der Titel von der Konkurrenz abheben soll und die Spielzone wird auch nicht ständig kleiner werden, wie das sonst üblich ist. Wir haben mit Stefan Marinescu über Ghost Recon Frontline gesprochen, dem Brand Director bei Unisoft Bucharest. Er sprach dabei über den Live Service Ansatz:

"Es wird in Frontline Seasons geben", erklärte Marinescu. "Wir werden alle drei Monate eine neue Saison bekommen, wenn das Spiel live geht. Jede Staffel wird neue Features einführen, darüber werden wir in Zukunft noch mehr Infos haben. Ich werde im Moment noch nicht über diese Features sprechen, aber mit jeder Season gibt es neues Zeug, das die Spieler entdecken können. Und ja klar, es wird auch ein Battle-Pass-System geben. Darüber möchte ich ein wenig erzählen, damit die Leute verstehen, dass [das Spiel] auf keinen Fall Pay-to-Win sein wird. Alles im Battle Pass wird rein visueller Natur sein. Es geht nur darum, euren Charakter anzupassen und ihn/sie schöner aussehen zu lassen, aber es wird euch null Vorteile im Spiel bringen."

Ihr könnt euch das komplette Interview mit Marinescu unten ansehen. Wir sprechen mit dem Manager auch über das Gameplay, die verschiedenen Klassen und die geschlossene Beta, die für PC-Spieler in Europa am 14. Oktober beginnt.

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