Deutsch
Gamereactor
News
Unravel

Unravel soll "Körperhaftigkeit und Flüssigkeit" im Gameplay haben

HQ

Creative Director Martin Sahlin spricht mit uns über Unravel, die große Überraschung auf der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts im Juni. Der vielversprechende auf Physik basierende Plattformer handelt von einem kleinem Wollhelden, der immer einen roten Faden nach sich zieht. Im folgenden Video-Interview erklärt uns Sahlin unter anderem, warum er ein Fan von Körperhaftigkeit und Flüssigkeit ist:

HQ
UnravelUnravelUnravel

Ähnliche Texte

0
UnravelScore

Unravel

KRITIK. Von Oliver Thulin

Oliver hat sich an dem schwedischen Puzzle-Plattformer Unravel probiert und eine warme und sehr besondere Erfahrung gemacht.

0
EA spendiert Unravel einen Nachfolger

EA spendiert Unravel einen Nachfolger

NEWS. Von Christian Gaca

EA spendiert Unravel einen Nachfolger. Das schöne Indie-Jump'n'Run wurde vom schwedischen Entwickler Coldwood Interactive gebaut, die haben nun auch grünes Licht für den...

0
Zwei Stunden Gameplay aus Unravel

Zwei Stunden Gameplay aus Unravel

NEWS. Von Martin Eiser

Für Electronic Arts ist Unravel ein sehr untypisches Spiel, denn der Indie-Plattformer ist keine große Blockbuster-Produktion. Warum es trotzdem toll ist, haben wir...

0
Wir spielen Unravel im Livestream

Wir spielen Unravel im Livestream

NEWS. Von Martin Eiser

Heute erscheint der interessante Indie-Plattformer Unravel vom schwedischen Entwickler Coldwood Interactive für Playstation 4, Xbox One und PC. Das Spiel hat viel...



Lädt nächsten Inhalt